Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    lissy-abroad

    - mehr Freunde

   Wie.Lissy.USA.entdeckt
   Wie.Tajana.USA.entdeckt

   14.11.14 23:15
    Hallo Pialein, die Bild
   1.01.15 20:09
    Liebe Pia, happy new ye
   19.01.15 22:41
    Hey Pia, omg das sieht
   23.02.15 10:58
    Hei Pia dein Blog ist ec
   23.02.15 10:59
    {Emotic(applause)} {Emot
   22.06.15 09:19
    Liebe Pia, wir freuen

http://myblog.de/wie.ich.peking.entdecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eilmeldung

Diese Eilmeldung betrifft alle die mich in nächster Zeit auf meinem Handy erreichen wollen.

Wir haben Verwandten in der inneren Mongolei besucht. Und die leben in einem Dorf, wo es kein fließend Wasser gibt. Das bedeutet die Toilette ist ein Plumpsklo hinterm Haus (also ne Grube im Boden mit nem Brett drüber).

Ich wollte aufs Klo gehen und hatte mein Handy in der hinteren Hosentasche. Es kam wies kommen musste. Mein Handy ist aus der Hosentasche zielgenau durch das Loch im Holzbrett etwa einen Meter tief in die Auffanggrube gefallen.

Die Chinesen haben das dann rausgefischt und sind zuversichtlich, das man das reparieren kann. Momentan reagiert es aber nicht.

 Was heißt: Mann kann mich momentan nicht auf dem Handy erreichen!!!! 

 

5.10.14 10:09
 
Letzte Einträge: Sportmeeting, smog und nichtsmog bilder


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama (5.10.14 11:45)
Volltreffer!!!! ;-)


marleen (5.10.14 16:06)
Respekt hätte ich auch schaffen können XD
Keine Angst wird schon wieder.
Hats wenigstens Spaß gemacht zu zusehen wie sie es rausgeholt haben?
Ich stell mich dich grad voll histerisch rumschreien.
Pia du bist echt Klasse.
Wir vermissen dich und alle anderen auch.
Viel Spaß

LG Marchi XD


Leni (5.10.14 18:42)
Oh man Pia, du Heldin!!!!

Hihihihi ich hab vielleicht einen lachflash (also wirklich, wirklich), ich dachte das passiert nur in schlechten Filem oder so!!

Ja dann, auf ein gutes reparieren:D

Bei welchen verwanten wart ihr? Sprechen die da au Chinesisch?

Hab dich lieb! Deine Leni :D

Hahah ich pack ned........Handy meets Grube :-P


Luise (5.10.14 18:42)
Ich wünsche dir viel Glück, dass die das wirklich wieder auf die Reihe kriegen!
LG
Luise


Petra (13.10.14 22:52)
Hi Pia,

gerade durch deine Einträge gelesen ...d.h., mir wurde vorgelesen ... Abwechslung scheint es ja auch in der Provinz zu geben. ;-)

Wie hältst du den langen Schultag durch? Schlafen auf dem Tisch ... interessante Variante!

LG
Petra


Petra (14.10.14 07:52)
Guten Morgen Pia,

gestern ganz vergessen zu fragen, wie schlimm ist der Smog für Dich? In der Zeitung wurde berichtet, dass er richtig fies sei ... brauchst du eine Taschenlampe, um den Schulweg zu finden?

LG


maraike (14.10.14 17:25)
Heey Pia

Ohje ohje das nenne ich mal Pech hoffe dein Handy wird bald wieder tun, freue mich immer wieder auf neue Blog Einträge, appropo da kam vor kurzem in den Nachrichten dass peking mittlerweile zu viel Smog hat bzw mehr als bis jetzt und dass dort jetzt keiner Fenster und Türen auf machen darf und nur mit mundschutz raus gehen darf... ist es wirklich so schlimm? ?

liebe grüße Maraike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung